Sie sind hier: Rezepthefte

Damit die guten alten, zum Teil überlieferten, aber auch erneuerten Rezepte für diese Köstlichkeiten nicht verloren gehen, habe ich als Seminarbäuerin auf Drängen meiner Kursteilnehmerinnen meine besten Rezept gesammelt und veröffentlicht.
Als Bäuerin bin ich nicht nur im Betrieb, sondern auch im bäuerlichen Haushalt tätig. In den landwirtschaftlichen Fachschulen Sooß und Gaming und von der Großmutter und der Mutter habe ich sehr gut Kochen gelernt. Seit Jahren gebe ich als Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft und Absolventin des Zertifikatskurses zur Ausbildung zur "Seminarbäuerin" im Mostviertel als Kursleiterin in der Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen meine Küchengeheimnisse weiter.

Ich möchte DANKE sagen - all jenen, die mir bei der Rezeptsammlung behilflich waren.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Mein Weihnachtskochbuch Advent und Weihnachten sind untrennbar mit den Gedanken an köstlich duftende Weihnachtsbäckerei u...

Gugelhupf - einfach guat Der Gugelhupf gehört in Österreich zum Sonntagsfrühstück oder zur Jause wie das "Amen zum Gebet"....

"Oma's Durstlöscher" Aus Liebe zum Selbstgemachten Comeback von Omas Durstlöscher In dieser Broschüre finden sie Reze...

Das Bürgermeisterkochbuch 4 Bürgermeisterinnen bitten zu Tisch! "Das Bürgermeisterkochbuch" Preis: 12 Euro zuzüglich Ve...